Das BALANCE.MASSAGEFACHINSTITUT in Graz – Erfahrung, die man spürt

Nach jahrelanger Ausbildung gründete ich 2001 das BALANCE.MASSAGEFACHINSTITUT in Graz. Dort wende ich meine Fachkenntnisse, die ich mir während meiner Zeit in Singapur, Suzhou sowie im Rahmen von Massageausbildungen in Österreich erworben habe, an. So steht bei all meinen Behandlungen in meinem Massageinstitut die Verbindung von westlichen und asiatischen Methoden im Mittelpunkt. Dadurch kann ich Ihnen eine individuelle und bestmögliche Behandlung bieten.

 

„Durch einen Zufall entdeckte ich meine Liebe zum Beruf. Heute kann ich es mir ohne mein Massagefachinstitut in Graz gar nicht mehr vorstellen.“
Gudrun Schaller

 

Ausbildung

Peh Thomas p.H. Singapur – Shiatsu (3 Jahre)
Prof. Dr. Hu Long Cai/China – Akupunktur (3 Jahre)
Carol Mao/Singapur – Reflexology
Dr.-Vodder-Schule Walchsee – Lymphtherapie
Prof. Shi Fuxi 1st Affiliated Hospital Suzhou/China – Akupunktur (3 Jahre)
Gustav Meng Wien – Tuina (1 Jahr)
Wifi Graz – Heilmasseur neu & gewerblicher Masseur
Ludwig Stümpfl – Bioorganetik
Enerbalance Wien – Scenar
Dr. Florian Ploberger – Westliche Heilkräuter aus Sicht der TCM
Kinesiologie Instructor – „Three in One Concepts“